HILFE | ORIENTIERUNG | EINGLIEDERUNG | LERNEN | PRAXIS
Aktuelles-Dezember-2015-2

hoelp auf dem Weihnachtsmarkt im Brunsbütteler LUV

Auch in diesem Jahr hat sich die hoelp wieder am Weihnachtsmarkt im LUV in Brunsbüttel beteiligt. Angeboten wurden durch die hoelp-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter Kuchen, Waffeln und Getränke wie zum Beispiel Kaffee, Kakao, Saft, Tee und Selterwasser.

Außerdem hatte die hoelp noch eine kleine Verkaufshütte, in der selbst angefertigtes Holzspielzeug angeboten wurde.

Die Einnahmen werden von der hoelp für die Kinder- und Jugendarbeit in der Tafel Brunsbüttel (Nikolausfeier, Wunschbaum, Schwimmkurs u.ä.) genutzt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der hoelp hatten auf dem Weihnachtsmarkt jedoch auch selbst sehr viel Spaß, wie die Fotos beweisen.

luv01

luv02

luv03

© 2024 hoelp gGmbH